Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.02.2004, 13:49:53   #48
Gast

Standard

samstag war nicht so mein tag. hab die karre mal überbrückt und tada, sie hat direkt mit mir gesprochen. hat echt was von ner duc herr knopf. dann hat mich allerdings die vor monaten abgerissene auspuffschraube genervt. hier strömmen schon seit ewigen zeiten abgase aus, die den sound verfälschen. hab versucht ne mutter anzuschweißen, aber aufgrund von platzmangel und einem zu kurzem schraubenrest klappte nichts. kurzerhand hab ich mich dazu entschlossen den motor rauszuholen, die schraube iiirgendwie zu entfernen, den motor zu säubern, neu abzudichten und einen ölwechsel zu machen. neuen lack könnte er auch teilweise vertragen ich sach euch, son motor ist übelst schwer. haben ihn zu dritt demontiert. bei längerem betrachten des rahmens bin ich vom lacken in carbonoptik abgekommen. ich werd alles auseinanderschrauben und den rahmen, schwinge und vorderfelge strahlen und pulvern lassen. der tank geht auch direkt zum strahlen weg. der kabelbaum wird neu verlegt und alles gereinigt und mit va-schrauben versehen. diesmal wird die karre wie neu. konserviert für die ewigkeit und nur bei schönem wetter gefahren. nie mehr regen und dreck. wird ja schließlich ein luxusfighter auch wenn sie zur zeit eher wien fahrrad aussieht