Hallo ich schreibe ja eigentlich ungern hier rein, weil es meist bedeutet das man ein Problem hat
Gestern sollte ich eigentlich meine Schwester zu ner Feier fahren, hol sie ab, mache eben den Motor aus weil es schon was später war und ich nicht wusste wielange ich warten muss.
Als ich den Motor dann wieder starten wollte die Ernüchterung: Es passierte NICHTS
Kein Anlassergeräusch o.ä., Batterie ist auch nicht leer. (Hab sie dann mit ihrem auto gefahren) Haben spät nachts dann noch versucht das Problem zu lösen. Verkleidung abgemacht und geguckt ob irgendwo ein Kabel lose ist. Es kam immer ein undefinierbares Geräusch, so als wenn irgendwo ein Kabel halb lose wäre. Es klang quasi so ähnlich wie ein Elektroschocker (sry für den Vergleich^^) Wenn die Lampen mal geleuchtet haben und man versucht hat zu starten war danach erstmal der Saft weg und nach 10 sek. leuchteten sie wieder.
Irgendwann ist sie dann wie durch ein Wunder angesprungen als jemand an dem Kabelgewirr etwas hin und her bewegt hat. Wollte dann schnell die Maschine nach Hause fahren, aber das Licht flackerte ziemlich stark, hab gedacht mach ichs mal eben aus und zack, da ist sie auch schon wieder ausgegangen -.-
Das Ende vom Lied war der Adac der sie direkt vor die Tür von meinem Händler gestellt hat, da mir das ein zu hohes Risiko war, wenn ich an der Reperatur scheitere und dann zum Händler schieben darf. Wenn jemand nen guten Tipp hat, fahr ich heute aber trotzdem zum Händler und probier nochmal rum. Bin für jede Hilfe dankbar, wollte eigentlich nächste Woche Drossel rausmachen lassen und Zylinder Kopf/Fußdichtungen ersetzen lassen-
Wenn es ne Möglichkeit gibt die Werkstattkosten nicht noch weiter in die Höhe zu treiben wäre super