Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.02.2004, 23:46:58   #50
Gast

Standard

ein langer tag neigt sich dem ende. ich hab den rosenmontag, wie sich das für hardcoregurus gehört, in der garage verbracht. hab nochmal teile gebogen, mir ein branding verpasst und so ziemlich alles abgeschraubt was ging. habe jede einzelne schraube gereinigt und in kisten gepackt. die ritzelabdeckung hab ich vom kettenfett der letzten 9 jahre befreit und die komplette lagerung des kupplungsmeschanismus gesäubert und neu gefettet. das teil siet aus wie frisch gegossen. schrauben, die ich für abgenudelt halte werden gegen va-schrauben ersetzt. hatte ich mir schon ewig mal vorgenommen jedes einzelne teil mal zu reinigen. die karre wird wie neu, nur noch besser. wenn alle teile fertig sind, alles gepulvert und gelackt ist, kann ich endlich mal an nem richtig sauberen bike schrauben. ach herr knopf? die rahmenplakette mit fahrzeugnr usw. hast du die zum pulvern abgemacht, oder überklebt und womit hast du den lenkkopf usw abgeklebt. in die gewinde schraub ich einfach alte schrauben, oder hab nen sandstrahl und pulverbetrieb in den gelben seiten gefunden. ist in der nähe meiner schule :P ein bissle karbonlook werd ich aber trotz pulverung des rahmens brushen. dachte so an tauchrohre, bremsscheiben, gabelstabilisator, seitenständer und vielleicht rastenanlage. kann die hebel ja nicht so alleine in carbon lassen wie du schon sagtest, ich hab nunmal die möglichkeiten und sollte sie auch nutzen