Zitat:
|
Zitat von foerschy
Zitat:
|
Zitat von Dj3K
Zitat:
|
Zitat von foerschy
Ich würde mir niemals ne Xbox360 holen. Erstens weil es Microsoft ist und die mir eig gar nicht sympathisch sind  . Zweitens, weil die Xbox einfach eine viel zu schlechte Performance hat für den Preis. Drittens ist es ja bekannt, dass die Xbox360 sehr oft durchbrennt falls man ein Modell erwischt mit dem alten Netzteil. Viertens das Online zocken was kostet. Fünftens, die Patches für Spiele und Xbox Firmware Updates bald oder jetzt schon etwas kosten (jaja man muss sie sich nicht runterladen.... aber ohne aktuelle hard-/software ist mit online zocken nichts). Naja und der RoD halt.
Bin allgemein kein Konsolenfan aber die Xbox360 würde ich mir aus den oben beschriebenen Gründen nicht holen.
|
lange nicht mehr so einen scheiss gelesen 
|
Achja und jetzt erklär mir was daran ein scheiß ist. Ne Aussage ohne Begründung kann jeder in Raum stellen 
|
Weil deine Aussagen total unbegründet sind.
- weil es MS ist... immer so eine pseudo scheisse
- zu schlechte Performance? Lebst du auf dem Mond? Die Grafik ist genauso gut, wenn nicht besser als die PS3 und es ruckelt kein einziges Spiel
- Patches, Firmware usw. werden nie etwas kosten. Wenn du dir das nicht ausgedacht hast, nur um MS zu bashen, fordere ich hierzu eine Quellenangabe! Computer Bild Spiele zählt nicht
- ROD ist sowas von geschichte. Und wenn man einen ROD hat, ist MS in der Hinsicht extrem Kulant. 1 Woche dauert der Austausch. Konsole wird Kostenlos von UPS abgeholt und wieder gebracht. Die ROD scheisse hat kein Gewicht mehr, das Problem ist lange behoben.
Am 19. November kommt die neue Firmware
http://www.golem.de/0810/62842.html
Neues Dashboard und Spiele auf HDD kopieren

Dann haben wir eine flüsterleise Xbox360. Herrlich