Zitat:
|
Zitat von todd.smith
die sind doch aber alle nicht reduziert ^^
hab die fürn fünfer genommen... schwarz mit schwarzem glas  sind schon dran und ich find die sehen auch super aus!
hab vorne die ganz kurzen und hinten die längeren, damit sie überhaupt hinter dem kennzeichen zu sehen sind
aber danke für die tipps
achja das thermometer von moto detail hab ich auch gemeint und genommen...
|
Die Blinker ließen sich bei mir nicht richtig festziehen, weil die Konstruktion einfach Mist ist. Wenn man die Birne tauschen will, muss man den gesamten Arm abschrauben. Leider wird damit der Blinker gegen die Befestigung geschraubt. Die Blinker sind quasi eine Gewindestange, an der an einem Ende ein M8 Gewinde und der Blinker angeschraubt ist und am anderen Ende mit einem M10 Gewinde das ganze am Bike festgeschraubt ist. Leider geht die Stange ineinander über ohne, dass man etwas hat, womit man es kontern könnte. Also entweder beim Birnentausch fummeln oder mit einer zusätzlichen Mutter von außen kontern. So habe ich das zumindest vorne gelöst. Hinten habe ich nun die Blinker von Polo für 6,95€ pro Stück. Da springt wenigstens nicht das Gewinde aus dem Plastik beim Festziehen.