Zitat:
|
Zitat von Saugwurmmensch
Viele Teile muss man quasi verschenken, damit man nicht auf 100kg Schrott sitzen bleibt und man hat nen riesen Aufwand damit...
|
...und Zeit und Platz!!!
Es gehen nicht direkt alle Teile auf einmal weg, kannst ja mal unter "Biete" schauen, so manche Anzeigen werden regelmäßig aktualisiert und das Erstellungsdatum liegt dann auch ne Weile zurück! Ausserdem kommen die Leute nicht vorbei und bauen sich die benötigten aus, sondern du musst die ausbauen, einpacken und verschicken! Ziemlich viel Aufwand wie ich finde!
Vor allem:
Zitat:
|
Zitat von Matelon
Und für 2800eur bekomme ich schon eine unfallfreie F in dem Zustand wie meine vor dem Unfall war.
|
Wenn ich das so richtig sehe, scheinst du ja einer anderen GS nicht abgeneigt!!! Da würd ich die nicht irgendeiner zwilichtigen Person geben, die dein Bike nach Griechenland schifft!
Bevor du deine verkaufst und dir ne andere GS holst, überleg dir lieber, ob du die Zeit vom Schlachten nicht lieber ins Basteln steckst. Schau einfach unter "Umbaustories" und hol dir ein paar Anreize, um deine GS "unique" zu machen. Da du eh einige Ersatzteile brauchst, kannst du auch auf Teile andere Motorräder zurückgreifen, die evtl passen (oder auch nicht), und dir dein Bike so wieder aufbauen, wie du es haben willst!
Wenn du aber nur die Reparatur mit Gebrauchtteilen im Auge hast, stimme ich den anderen zu, das das sicherlich nicht teurer als 2800 Öcken wird!!!
Aber wie gesagt: Wenn du deine wieder fit machst, muss du dir sicher sein, das du auch noch ein wenig fahren willst, sonst lohnt sich der Aufwand nicht!
Edit: Scheinbar hastes dir schon überlegt...Schade, schönes Bike!!!