Kandidat 1 - Tomato
Suzuki GS 500 Erstzulassung 2001, 35.000 km
Umbauten / Änderungen:
- VVK der alten GS angepasst/lackiert/verbaut (Bj 99 - FiveStars Superbike)
- Soziushaltegriff lackiert
- 4 LED-Miniblinker + lastenunabhängiges Relais
- Heckfender der GSF 400 angepasst
- Digitaltacho Sigma 500 zusätzlich (hauptsächtlich wegen der Uhr, das er genauer ist als der Originale ist ein nettes Extra

)
- RR Öltemperaturdirektmesser
- Koso Ölthermometer im Cockpit eingebaut, Sensor in der Ölablassschraube
- Felgenrandaufkleber
- Kabelbaum gekürzt und unter den Tank verlegt
- Heckspritzschutz gekürzt und Kennzeichenhalter der GSX-750 angepasst und verbaut
- Staufach unter dem Soziussitz mit Silikon abgedichtet
- Hupe vom Mercedes W104 verbaut (lauter/markanter)
- Ränder der VVK mit Kantenschutzbank (schwarz, leider nicht auf den Bildern) ummantelt und abgesetzt