So, hier noch mal ein Update.
Ich hatte inzwischen Telefonkontakt zu TRW (also letztlich Lucas) und die haben mir nun einfach die beiden fehlenden Schrumpfschläuche mit den nötigen Nummern zugeschickt.
Das heißt, ich kann sie einfach drauf schrumpfen und die Bremsleitung ist eintragungsfähig bzw. die ABE gilt.
Zudem war ich noch bei einem anderen GTÜ Prüfer und der hätte mir die Bremsleitung so eingetragen, allerdings war sie ihm ganze 2cm zu kurz. Er hätte sie eintragen können wenn er wollen würde, wie er sagte. Er wollte aber nicht ^^
Nun habe ich mir über eine Werkstatt bei LSL eine längere Bremsleitung bestellen lassen und hoffe, dass ich das alles bis zum 28.11. über die Bühne kriege weil ich sonst noch mal die ganze Prüfung machen lassen muss.
Desweiteren hat mir der Abteilungsleiter bei Louis angeboten, die Leitung zurück zu nehmen - er wollte aber noch mal wissen was die TRW Fritzen dazu sagten. Ich hoffe, dass er die nun auch tatsächlich zurück nimmt, ansonsten schaue ich mal ob sie lang genug für hinten ist und sonst würde ich versuchen sie im Forum zu verkaufen.
Solange man keinen Superbike Lenker hat geht sie schließlich wunderbar

also falls wer eine sucht...
Soviel dazu,
Merlin