ich vermute ich brauche eine neue batterie, da diese schon etwa fünf jahre alt ist!
Zitat:
|
Zitat von uiffi
ie anschiebrei ist mal was wenns garnicht geht ansonsten wird das ziemlich aufregend wenn an der nächsten kreuzung die gs absäuft...
|
so schlimm ist es ja nicht, dh wenn ich sie durchs anschieben erstmal anbekommen habe, dann läd die batterie auch ordentlich. ich kann die gs dann ruhig wieder ausstellen, sie springt anschließend wieder problemlos an.
dass sie gar nicht anspringt habe ich bisher nur bei einer standzeit von mindestens zwei wochen erlebt. meine vermutung war, dass die batterie die kälte nicht verträgt.
ich muss aber zugeben, dass sie mir ohnehin schon relativ schlecht angesprungen ist. ich habe das problem schon einmal erwähnt hier im forum. es war immer so, dass sie bei kaltem motor (also bei mindestens einem tag standzeit) immer erst nach einigen versuchen angesprungen ist. ich dachte immer es würde am kalten motor liegen, aber mittlerweile halte ich eher die batterie für verantwortlich. werde mir wohl bald eine neue besorgen.
danke euch