Moinsen zusammen!
Frohes Fest und ne´n guten Rutsch nachträglich!
Nun zu meinem Problem:
Ich habe meine Vergaser zerlegt (Rost im Tank), gereinigt und wieder zusammengebaut. Bei der Montage hab ich neue Dichtsätze mit den Schwimmerkammerventilen (die von Tante Luise) verbaut.
Beim zerlegen ist mir aufgefallen, das eine Hauptdüse bzw. der Nadelclip in der untersten Kerbe war. Hab ihn laut Buch auf die mittlere Kerbe gesetzt – ich fahre offen.
Alles wieder zusammengesteckt, auf Pri mit Choke gestartet – Bock sprang auf´n Schlag an!
Hab nach ein paar Minuten den Choke rausgenommen – alles lief Normal. Also, Kutte angezogen und los – bin fast umgefallen beim anfahren. Hab so gut wie keine Leistung wenn ich den Hahn aufreiße – als wenn ich ne Mofa fahre!
Bevor ich wieder alles zerlege: kann es an der Nadelclip-Stellung (die ich ja verändert habe) liegen??
Und, ja, ich hab die Suche benutzt – ca. 600 Einträge!!!
Ne´n kurzer Tipp wäre nett!
Schon mal Dank im Voraus.
Gruß Baer