Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2009, 22:40:41   #10
Rocky
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von Rocky

Standard Re: Eigenbau vs. Umbau

Ich hab ja letztes Jahr auch mal beim Verein vorgesprochen ( wegen der bekannten Sache mit dem Hinterradreifen )

Einer der Herren hat meine Karre daraufhin in Augenschein genommen , zunächst alles soweit für gut befunden , dann eine Proberunde gedreht und sich anschließend noch fast eine Viertelstunde mit einem dicken Wälzer beschäftigt , wobei er dann aber bedauerlicherweise zu dem Ergebnis kam , daß das im Buch der Bücher so nicht vorgesehen ist , und er es deswegen "so leid es ihm tut" nicht eintragen kann

Ich habs mit Humor genommen - er auch

....sein Tip am Schluß : "....naja , halt einfach nicht erwischen lassen" war vollkommen kostenlos , wie übrigens die gesamte "Beratung" einschließlich einer Tasse Kaffee in der Zeit während er im Katalog geblättert hat ( die mußte ich mir allerdings selber holen) .

Also Stefan , einfach mal hingehen , fragen : " wann hat euer Mopped-Experte denn am ehesten Zeit für einige Fragen zu einem Umbau " und abwarten was passiert

....und wenn es nicht so läuft wie du es dir versprochen hast , probiers halt alternativ/parallel mal bei ner anderen Niederlassung des Ordens

Rocky ist offline   Mit Zitat antworten