Viele Fragen, ein paar Antworten:
ad 2.) Hab einen "Big Alien" - Scheinwerfer montiert. Foto siehe Galerie unter "Ahi". Der hat getrenntes Abblend & Fernlicht in je einem "Auge" sowie ein Standlicht. Die H7-Lamperln sorgen für mehr als genug Licht im Dunkeln (sogar mit schwarzem Visier). Der Teil ist mit E-Prüfzeichen und TÜV-Guachten und kann direkt auf die vorhandenen Klemmen geschraubt werden. Die Originalstecker passen nicht, ist aber schnell verlötet. Der Kabelsalat passt locker in die hintere Abdeckung vom Scheinwerfer. Kostet 230,-- Euro beim Motorrad Bach.
ad 3.) Bei mir ist eine Remus Titanium Grand Prix Anlage drauf. Ist ein Racing Modell, also ohne ABE. Von Remus gibts aber auch mehrere zugelassene Anlagen (Alu, Carbon, Titan) für die GS.
ad 4.) Hab selber schon herumgesucht, aber nur Absagen bekommen. Scheinbar gibt es keine Hinterradabdeckung für die GS. Ob eine andere draufpasst (Bandit, SV o.ä.) weiß ich leider nicht.
ad 6.) Doppel-Rücklichter auf Eigenbauhalterung.
ad 7.) Das mit dem Eintragen ist so eine Sache, zumindest bei uns in .at. Ich hab selbst Jet-Kit, offene K&N-Luftfilter und eben Racing Auspuff drauf. Typisiert ist da aber nix.
Soda, muss jetzt aber wieder was hackln.
Werner
|