Naja, hab mal das mit Louis ausprobiert. Geschickt haben die mir zuerstmal keinen Dichtsatz, sondern einen kompletten Benzinhahn. Erstmal war natürlich die Freude ganz groß, bis ich relativ schnell merkte das es ein völlig anderer Benzinhahn ist, als ich an meiner GS habe. Da ich die Dichtungen in dem gelieferten Benzinhahn auch nicht verwenden konnte ging das ganze wieder zurück, mit entsprechendem Vermerk.
Wenige Tage später bekam ich einen Anruf von selbigem Versand, mit der Bitte eine Kopie des Fahrzeugscheines zuzusenden, damit man mir den richtigen Dichtsatz raussuchen kann, wenn er denn vorhanden ist. Das Ende vom Lied: Ein Dichtsatz für meine GS, eine GM51B, ist nicht lieferbar. Also muss ich mir bei Zeiten wohl einen Ersatzhahn beschaffen, weil alles andere scheint in Ordnung zu sein. Ich wünschte nur ich hätte mehr Zeit dafür.
PS: Für die, die sich fragen wieso ich um 10:30 morgens hier im Internet bin, aber keine Zeit für meine GS habe, ich bin momentan Urlaub machen bei meiner Freundin und meine GS steht 600 km von mir entfernt.