krümmer Glühen
Hallo,
hier die Frage eines Kumpels:
Ich hab ihr erstmal neuen Ölfilter Spendiert natürlich neues Öl , Zündkerzen von NGK brxxx und ne neue batterie.
Danach hab ich vergaser ausgebaut und gereinigt... düsen raus schön durchgeblasen kann man durch gucken usw.. den schwimmer richtig gebogen so das se nitmehr überläuft und mitn bissle start pilot springt se auch an und läuft.. Beide Zylinder laufen aber sie läuft sehr unruhig und will in höheren drehzahlen das gas nicht annehmen, sie hat fehlzündungen und stottert etwas! Die Krümmer fangen leicht an zu Glühen, das bedeutet für mich das das gemisch viel zu dünn is... nun die frage kann des was mit den schiebern aufsich haben?Laut vorbesitzer sind die kürzen gasschieber drinne Membranen sind soweit ich des erkennen konnte noch in ordnung! Kommen da andere düsen rein? Ich glaube ich hab 0.75er drinne bin mir aber nit ganz sicher... Ansprigen tut se mit start pilot und mit choke läuft se auch bissle besser... Wollt mal hier die Fachmänner fragen... Ich dachte ja zu erst es sei die Zündung aber der Hondamechaniker meint des 100%Vergaser liegt. Auserdem ist es mir aufgefallen das die rehcte seite mehr abgasdruck hat als die linke also wenn man die hand vor hält. Auf de rlinken seite des gummi vom Vergaser was zum Zylinde rgeht dort drückts auch gern bei den Unriuhigen lauf im stand etwas luft gemisch raus! Nun brauch ich eure Hilfe ich will TÜV! Is des normal des der Luftfilter nen metallgitter is ohen wat drinne?
Auser dem hab ich nen Austauschalldämpfer von jama verbaut.
mfg
Lukas
|