Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2009, 19:06:01   #6
Tec
Gast

Standard Re: Benzinüberlauf?

Hey leute,
ich hab da mal ein problem.

1. Und zwar seit dem ich meine Gs entdrosselt habe, läuft mein ganzer tank rückwärts durch den Luftfilter über den Überlauf auf den Boden ( Tank leer, Luftfilter voll ).

Ich habe meine maschine selbst entdrosselt weil es ja nun nicht wirklich schwer ist, hat auch alles geklappt, hab genau an die anweisung hier im forum gehalten, war echt klasse, aber seit dem behält mein motorrad sein sprit nicht mehr im tank.

meine vermutung ist das die Nadel vielleicht hängt. hab darauf hin auch mal den vergaser erneut geöffnet nachgeschaut, gereinigt, und der ring um die Nadel ist da wo er laut der Beschreibung hier im forum sitzten soll in der mitte.( allerdings stand der ring auch schon so bei der drosslung)
nachdem ich dann fertig war, war auch erst mal ruhe damit, dann bin ich ein bisschen gefahren, hab sie wieder in die Garage gestellt, und jetzt läuft sie wieder aus.

2. als ich nach dem entdrosseln gefahren bin viel mir auf das meine maschine, wenn ich untertourig fahre, immer nur schrittweise beschleunigt, ähnlich wie bei ABS mit dem bremsen, woran kann das liegen. das ist nur im 5. und 6. Gang so.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen