Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2009, 13:23:47   #44
In Flames
Stammtisch Bodensee

Benutzerbild von In Flames

Standard Re: Takkoni Auspuff jemand bekannt?

Zitat:
Zitat von Phoenix
Der hat gut gepasst, nur die hintere Schelle war ein wenig fummelig was aber kein größeres Problem darstellt, ist denke ich auch bei jedem anderen Pott so mit so einer Schelle (Schelle zusammen drücken, Schraube durch). Der ganze Umbau hat vielleicht 2-3 Minuten gedauert mit ori Pott absägen, ging also alles recht schnell. Verarbeitung und Optik ist auch gut, das einzigste was mir ein wenig missfällt ist das das Verbingsrohr wohl das selbige ist wie von dem runden Ixil und bei den 3 Schrauben vorne etwas übersteht, ist aber auch nicht weiter tragisch!

Ansonsten kann ich jetzt nachdem ich mal ne Runde gedreht habe nur sagen das ich völlig begeistert bin von dem Sound! Endlich hört sich die Kiste wie nen erwachsenes Mopped an und nicht wie nen friesierter Rasenmäher

Ohne DB-Killer macht der noch mehr Spaß schön laut und dumpf aber leider ja nicht erlaubt
Also gefällt dir der Sound sogar mit db-Killer?
Beim Ixil find ich den Sound mit db-killer recht langweilig, erst ab 8.000 umdrehungen wirds ein wenig besser.
Oder ich bein einfach schon zu lange ohne eater gefahren

"Der Unterschied zwischen Genie und Wahnsinn, definiert sich lediglich aus dem Erfolg"
In Flames ist offline   Mit Zitat antworten