Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2009, 14:05:58   #19
Neitz
Benutzer

Benutzerbild von Neitz

Standard Re: Neitz bastelt ein wenig ... :-D

@ Saugwurmmensch:
Joa Ich hab mir einfach so ein ausgesucht... sah halt aufm Bild ganz nett aus... naja und viel gekostet hats auch net... deswegen isses net ganz so schlimm das es nicht passt...

@ Rocky:
An sowas ähnliches habe ich schon gedacht... ich dachte da so an 2 sharknose rücklichter... die find ich ganz gut.... warte aber noch auf ne gute gelegenheit bei der "bucht"...

Naja... und die dinger ausm Zubehör gefallen mir nicht so ganz... die sind meistens zu klein ... die würden nur dann gut aussehen wenn man die beiden Heckteile hinten zu einem Teil zusammen schließt...
Hatte da schon dran gedacht... weiß aber nicht was da der Tüv´ler zu sagen wird... es ist ja immer noch das orig. Heck... halt nur modifiziert... in wie fern der da ne Einzelabnahme oder so was machen will weiß ich leider nicht... Hat einer von euch Ahnung in wie fern man da etwas ändern kann ohne das gleich einer was zu beanstanden hat?
Ich hab ja schon diese, "meiner Meinung nach", hässliche Ecke hinten am heck glattgezogen... da is so wenig aus GFK beigespachtelt das es kaum auffallen dürfte wenn es lackiert ist. Also so wenig das man es Quasi mit einer Reperatur eines Risses vergleichen könnte.

Also weees jemand wie das mit dem Schließen des Hecks mit GFK aussieht? Einzelabnahme? Materialgutachten? (was es natürlich bei selbstgebauten GFK teilen nicht geben kann... !?!? )