Re: Wie viel PS brauchts??
also, ich muss sagen, bis 100 (was auf meiner ex-hausstrecke quasi unfahbar ist) gibts nichts geileres als ein 600einpott *grinz*
bin mal ne runde die fmx von honda gefahren, hat sowas um die 40ps, kein drehzahlmesser, ne bockharte sitzbank und sau griffige sumoreifen ^^ das war geil, also um eifnach nur kurve nzu räubern gibts glaub ich nichts schöneres als ne sumo =) und die honda is ja nur son weichspühleisen, will ma wissen wie sich da ne kati anfühlt, oder mal den bumms von ner 800er dr.big spühren =) eintopf is schon as krasses.... aber halt nur bis hundert, dann krigt ma sprünge in die spiegel ^^
die 65ps der versys lagen so an, das ich nie über 5000drehen musste, und trotzdem flot war... coole sache *top* wäre was für mich, fährt sich echt gut =) aber... diese aussehen *schauder*
die letzte an dem tag war dann eine hundertirgendwasps 900er hornet... ALDA!!! die is gerannt wie nichts gutes, wenn man da einmal unbedacht innerorts im zweiten bei dreisig den hahn aufreist, hat man a) den lenker inner fresse und b) soschnell hundert aufm tacho wie die arme lang werden... verdammt schnell....
und auserorts fährt man aufeinmal 180, wenn man nur mal kurz zum überholen die brause aufgezogen hat ^^
aber... das geräusch... einfach eklig... dieses reihen4rerweichspühlscheiß... nich für allen schub der welt!
die zeitschrift motorrad sagt, mehr als 100ps braucht man nicht.
stimm ich zu!
aber, ich sage auch: wenn 64ps so benutzerfreundlich angelegt sind, wie die in der versys, dann reichen auch die....