Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2009, 19:18:36   #1
Gampo
Erfahrener Benutzer

Baujahr: 1996
Standard Flüssigkeit aus Drainage der Airbox

Hallo zusammen,
Hab grad meine Suzi aus der Winterpause geholt. Hab sie aus der Garage geschoben, draußen so 20 sek. aus PRI gestellt um die Schwimmerkammern zu fluten und dann versucht zu starten.
Hat aber weder mit noch ohne Choke geklappt. (Sonst ging sie immer ohne Choke und mit nen bissl Gas an).
Nach ein paar erfolglosen Startversuchen (sie orgelte immer aber ging nicht an oder ging kurz an und nach 2 sek. wieder aus) hab ich dann nochmal für 20 sek. auf PRI gestellt, weil ich mir dachte, die Kammern sind sicher wieder leer. Dann wieder ein paar Startversuche und ich hab unter der Drainage der Airbox nen feuchten Fleck gefunden und das Ende der Drainage war feucht. Scheint also da rausgekommen zu sein. Hab dran gerochen aber keinen Geruch feststellen können. Deshalb nehm ich an dass es Öl ist. Kam danach aber auch nichts mehr raus.
Dann ist sie irgendwann mit Choke angesprungen und läuft jetzt einwandfrei.
Jetzt meine frage: Sollte ich mir Sorgen machen, wegen dem bisschen Flüssigkeit, dass da rausgekommen ist? Hab nämlich bei der Suche im Forum gelesen, dass da maximal ein paar Tropfen rauskommen sollten. Also ist das nach langer Standzeit normal oder sollte ich mir Sorgen machen?

Vielen Dank, Gruß Markus