Thema: Left 4 Dead
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.03.2009, 14:30:40   #33
foerschy
Stammtisch Franken

Baujahr: 2002
Standard Re: Left 4 Dead

... naja ich denke es ist schon auch richtig das Steam bzw. Valve erfährt wer da evtl falsche Keys verkauft und gegen sowas auch vorgehen kann. Mehr als "Selbst schuld" oder irgendsowas können sie ja im schlimmsten fall nicht schreiben. Der Shop hat bis jetzt noch gar nicht geantwortet... wenn das so bleiben solllte, erhalten die von mir alle 2h die gleiche Email.
Ich werd mich da an PayPal wenden, da gibts ja extra nen Problemservice falls Probleme nach dem Kauf ansteheh etc... werde denen halt schön schildern, dass die mir murks verkauft haben und sich nicht melden und dass es die letzte Möglichkeit ist usw.

Hab dir gestern schon 2 Achievments geholt sorry, kann man ja nix für ^^ aber es machst schon sehr viel Spaß das Spiel... steht auf so Coop Zeugs

Hab auch noch mit Hongster gechattet und er hat mich gefragt ob ich am Samstag Lust hab zu zocken unter anderem auch mit dir.... aber wenn du nicht da bist passt das ja eigentlich, dann kann ich zocken .

Btw: Klär ihn und mich mal über deine Wohnort auf, wir haben gestern beide nen andern Standpunkt gehabt. Ich dachte du wohnst jetzt in Erlangen und er dachte du wohnst mitten in Nürnberg.

Jetzt wo du scheiße bauen sagst... Haste Steam schonmal mit der IchkriegdeinPW.exe gestartet? Verbindet sich viel schneller und läuft flüssiger
foerschy ist offline   Mit Zitat antworten