Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2004, 19:07:23   #35
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard

Zitat:
Zitat von pennywize
Zitat:
Zitat von KrayZea_M
jaja, aber was soll ich machen? das da noch was geht weiß ich, aber ich fahre ungern ohne rasten!
ich meinte nur ob ich noch schneller durch die kurven kann ohne irgendwas abzusägen, oder so
andere Fußrasten, hab an unsre die LSL-Sportrasten geschraubt.

Oder alternativ ne verstellbare Fußrastenanlage (die höher und weiter
hinter verstellbar ist), weiß aber nicht obs das für die GS gibt.

könntest mal bei http://www.lsl-motorradtechnik.de/ anfragen

andere Alternative Hang Off, höherer Kurvenspeed, bei weniger
Schräglage.

Aber ich würde mir dann an Deiner Stelle überlegen, ob
es nicht Zeit für ein anderes Bike wäre

Ich war dieses Jahr auch viel mit der GS unterwegs, was echt Spass
macht, aber das ständige aufsetzen hat mich doch ziemlich genervt,
und das Problem ist ja das die Fußrasten der GS ja schon bei sehr
moderater Fahrweise über den Asphalt schrabbeln. Aber wie vorhin schon
erwähnt haste mit ner Bandit, XJR, CB750, usw das gleiche Problem,
sind halt von der sitzposition sehr bequem ausgelegt, halt Tourenmaschinen.
ich wollt auch an der gs nichtmehr viel verändern.
will mir ein anderes bike holen. hab da an ne fazer gedacht, aber die 600er. die soll vom handling her besser als die 1000er sein und 85ps reichen mir. und ich bin ja eh schon gewohnt die maschine bei hohen drehzahlen zu halten, das macht also keinen unterschied und ich brauch nicht unbedingt mehr hubraum.
ich hab auch gehört das die recht sportlich sein soll, was meinst du?