Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.03.2004, 23:21:31   #37
Gast

Standard

wow, danke für den langen text!
ich hab mich aber wohl was falsch ausgedrückt:
ich hol mir (bevor ich mir meine endgültige maschine zulege) nochmal eine gebrauchte. ne 1000er mit ner leistung von über 100ps ist schon richtig geil, aber leider auch deutlich teurer als ne 95ps 600er.
sobald ich später das geld hab hol ich mir auch ne 1000er. ne r1 muß echt schon sowas von super sein (aber das bleibt erstmal ein traum).

also ich will die fazer 600 mit dem frischeren gesicht, die ab 02 gebaut wurde. mir gefällt die neue nicht soo toll und die alte soll ja auch sehr gut sein. für ca 5000€ will ich eine holen. hab schonmal geguckt (geträumt) und die haben dann so um die 3000-8000 gelaufen und sind höchstens 1,5 jahre alt.
aber erstmal mach ich mein abi (in weniger als 2 monaten) und dann nehm ich nen volltagsjob. dann sollte das recht schnell drin sein.
ich mag die gs ja, aber ich fahre doch oft deutlich an ihren grenzen.
deswegen brauch ich ne neue.
die fazer mit 95ps reicht da erstmal. is schnell genug für die landstraße. klar, man muß sie drehen, aber das mußte ich bei der gs auch schon machen und irgendwie hat das auch was.
bin mal die bmw von meinem vater gefahren (r850r mit etwas mehr als 70ps) und ich fand die beschleunigung schon super.
die fzs600 wird da ja nochmal viel drauflegen! das hält mich bestimmt erstmal n paar jahre bei laune, bis meine speed triple kommt