Du hast zwar falsch gequotet aber dazu will ich was sagen:
Zitat:
|
Zitat von xmorangemx
Ich sehe das gerade anderst herum, ich habe noch keinen Abflug gemacht, weil ich sehr aufpasse und mir meine Kinder wichtig sind, sie sollen ja nicht ohne Papa aufwachsen... (hört sich doof an?!?) Ich hab keine Böcke erst die Bekanntschaft mit einer Leitplanke machen zu müssen die mir wohlmöglich ein Bein ausreisst...
|
Ich teile die Meinung von Igi. Mich hat es auch schon einmal in einer Kurve gelegt, seitdem weiß ich, dass es nicht sonderlich schlau ist in einer Kurve zu bremsen wenn man draufkommt dass man zu schnell ist - lieber noch etwas mehr reinlegen (gibt ja wohl noch Reserven, wenn die Fußrasten schleifen?!). Was mich dabei aber am Meisten nervt ist, dass mir bis auf einen verstauchten Knöchel (die GS ist doch auch recht schwer wenn sie es sich am Fuß bequem macht) nix passiert ist, die Verkleidung aber seitdem ein paar Kratzer hat. Ein gebrochener Knochen wächst wieder zusammen, das Plastik heilt nicht von alleine
Nur mit T-shirt und kurzer Hose fahre ich aber auch nie, wenn ich in der Stadt fahre (sprich Tempo großteils <100 km/h) dann ziehe ich mir nicht immer die Lederkombi an, da fahre ich öfters nur mit Jeans und Lederjacke & Rückenprotektor.
Was mir schon ein paar mal aufgefallen ist: Wenn ich einen Zorn habe und mich aufs Motorrad setze um Dampf abzulassen habe ich den meisten Spaß, dann scheiße ich mich nämlich um nichts und denke nicht an Konsequenzen (und sei es nur ein Führerscheinentzug). Genau dieser Adrenalinkick ist für mich das, was das Motorrad fahren ausmacht.