Zitat:
|
Zitat von RemoteC
Ich teile die Meinung von Igi. Mich hat es auch schon einmal in einer Kurve gelegt, seitdem weiß ich,....
Was mich dabei aber am Meisten nervt ist, dass mir bis auf einen verstauchten Knöchel nix passiert ist,
die Verkleidung aber seitdem ein paar Kratzer hat.
Ein gebrochener Knochen wächst wieder zusammen, das Plastik heilt nicht von alleine
|
mit Verlaub gesagt :
"das ist Müll den du da von dir gibst"
http://www.bikers-corner.net/images/smilies/crazy.gif
Du solltest nicht den Fehler begehen , dich als "sturzerfahren" zu betrachten , nur weil du mal mit einem verstauchten Knöchel unter deinem Mopped hervor gekrochen bist
man hat das Glück nicht ewig gepachtet
ich habe nen Kumpel , der nach einem eher harmlos aussehendem Sturz monatelang auf Krücken herumgelaufen ist und noch mehrere Jahre danach hinkte
gebrochene Knochen heilen eben nicht immer so , wie man das gerne hätte
Verkleidungsteile oder ein ganzes Mopped kannst du dir dagegen immer wieder neu kaufen , vorausgesetzt natürlich du bist körperlich noch in der Lage das dazu nötige Geld zu verdienen
ich will dir nicht den Spaß am hirnlosen rasen verderben
ich wünsche dir aber , daß du nie die Erfahrung machst an der Beerdigung deines besten Freundes teilzunehmen , der mit deinem mopped in ein Schaufenster gefahren ist
...und glaub mir bitte , der Totalschaden an meiner DR war mir damals echt scheißegal