Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.03.2009, 11:41:49   #24
Zorren
Erfahrener Benutzer
 
Benutzerbild von Zorren
 
Registriert seit: 04.08.2008
Ort: Berlin
Beiträge: 180
Kilometer: ca.52k
Standard Re: Jährliches Thema

Ich bin von Haus aus schon eher der ruhigere Fahrer und seit meinem Sturz fahr ich noch ein bischen vorsichtiger. Ich würde auch weiterfahren wenn ich Kinder hätte. Obwohl man eigendlich schon damit rechnen muss, dass die Kinder den Mist dann auch irgendwann anfangen. Mein eigener Dad fährt ja auch Motorrad. Aber ganz im Ernst. Vorsichtig fahren sollte man eh immer. Vorallem mit Blick auf Andere die einen übersehen könnten.

@ "sturzerfahren" - Ich möchte eigendlich nie sturzerfahren werden. Ein Mal reicht.
Ich bin selber mit ziemlichem Karacho aus der Kurve geflogen. Einmal quer über die Gegenfahrbahn gerutscht und dann im Graben geladet.
2 Dinge hätten passieren können: 1. Gegenverkehr - die Straße wird normalerweise auch reichlich von LKW's befahren. 2. Ein Baum - anstelle des harmlosen Grabens.

Aber dennoch möchte ich mein Glück kein zweites Mal herrausvordern. Wenn du mich fragst hat sich mein Schutzengel in dem Moment einen Flügel für mich ausgerissen.

Allseits gute Fahrt...


ps.: Vieleicht liegt das auch daran, dass ich schonmal im Krankenhaus gearbeitet habe und was man da so teilweise in der Motorradsaison so sieht kann man teilweise kaum noch als Mensch identifizieren...
__________________
GS 500 Z
Zorren ist offline   Mit Zitat antworten