Zitat:
|
Zitat von RemoteC
Was mir schon ein paar mal aufgefallen ist: Wenn ich einen Zorn habe und mich aufs Motorrad setze um Dampf abzulassen habe ich den meisten Spaß, dann scheiße ich mich nämlich um nichts und denke nicht an Konsequenzen (und sei es nur ein Führerscheinentzug). Genau dieser Adrenalinkick ist für mich das, was das Motorrad fahren ausmacht.
|
Armes Deutschland...
Fahr in der Verfassung jemanden übern Haufen. Für Deinen Kick. Bin dann gespannt, was Du zu dem plötzlich geänderten Hormonhaushalt sagst... Wenn Du aus dem Grund Mopped fährst, verkauf es, bevor Du es kaputtmachst und kauf Dir nen Sandsack zum Abreagieren. Oder buch nen Yogakurs, der entspannt auch.
Just my 2cts...
Zitat:
|
Zitat von Mugazombi
Meine GS ist von einem Freund von mir, der sie mir verkauft hat, weil er eben Vater ist nicht möchte das seine Tochter als Halbweise aufwachsen könnte.
|
Ist auch eine Option, aber nicht meine. Ich stell mir ein Leben ohne Mopped recht hart vor. Jedes Mal, wenn eins an dir vorbeifährt, gibts nen Stich ins Herz, gefolgt von einem tiefen "Hachja". Ich habs oft genug mitbekommen, dass etwas später dann doch wieder eine Mopete in der Garage stand.