Zitat:
|
Zitat von Zorren
Freud würde jetzt behaupten, dass war die Eifersucht die Mutter mit dem Vater teilen zu müssen ^^
|
machst du das gerade in der schule, oder was soll das jetzt? ^^
sry wegen ot
also dass motorradfahren gefährlich ist, weiß jeder hier. alleine deshalb aufzuhören ist natürlich quatsch.
die begründung, dass man beim über die straße gehen überfahren werden kann, ist aber auch blödsinn. wer so argumentiert ist nicht bereit sich mit dem thema auseinanderzusetzen.
ich muss zuegeben, dass ich manchmal auch fahre wie ein irrer (zumindest empfinde ich das selbst so). trotzdem übertreibe ich es nicht in dem maße, dass ich das motorrad nicht mehr unter kontrolle habe.
ich weiß selbst dass ich noch blutiger anfänger bin und mir keine zu riskante fahrweise erlauben kann, verusche meinen fähigkeiten entsprechend zu fahren.
da ich allgemein ein eher ausgeglichener mensch bin, brauche ich das motorradfahren auch nicht zum abreagieren, wäre auch schlimm.
das schöne am motorradfahren ist für mich, dass man abschalten kann. abschalten aber nicht in der form, dass man sich entspannt zurücklehnt ^^ sondern so, dass man dabei voll bei der sache sein muss.
ich denke beim motorradfahren nicht an bevorstehende prüfungen oder sonstiges - ich fahre motorrad, und das mit allen sinnen.
das ist, glaube ich, auch die voraussetzung für sicheres fahren.
lg