hmmm...also nix mit irgendwelchen festigkeiten der schrauben beachten? einfach das nehmen, was rein passt?
denke, dass die schrauben eigentlich schon ziemlich beansprucht werden...und nachdem ich letztes jahr öfters mal schrauben aus ekel...ähm edelstahl hab reißen lassen, bin ich denen gegenüber n bisschen skeptisch.
naja, aber wir hattens auch drauf angelegt...bei der wartung von so windenergieanlagen mussten die schrauben im inneren raus...und abreißen war schneller und einfacher als die erst mühselig rauszudrehn
dieses nevrdull...damit einfach über die rostigen polieren und dann werden die entrostet und versiegelt??
oder hab ich das jetzt falsch verstanden?! gibts das im baumarkt? inner bucht hab ich nur eins für nen 10er + 7tacken versand gefunden...da lohnt der versand nicht!
//edith: gibts ja bei den großen preiswerter als inner bucht
//edith die 2.: kann man mit dem nevrdull-zeugs denn überall drüber? oder gibts da sachen, die man damit tunlichst vermeiden sollte?
könnte doch sonst auch z.b. an den standrohren damit polieren und vor flugrost schützen *grübel*