öhmm hab meinen Post oben Editiert... Edelstahl zeigt die Anlassfarben definitiv wohl erst später als normaler Stahl...
Die Krümmer können glühen, streit ich ja gar net ab, nur nicht während der Fahrt (bei ner GS)! Der Fahrtwind kühlt die ausreichend auf unter 300 °... Im Stand is das überhaupt kein Problem, sich die Krümmer kaputt zu machen

Aber wer macht das schon freiwillig? Ich habs jedenfalls net vor...
Die Frage des Threads war ja: Welchen LAck fürn Auspuffkrümmer?
Ich sage: Wenn man keine solchen pubertären Sachen macht, reicht jeder schlagfeste Lack bis 500°C Hitzebeständigkeit vollkommen aus, sofern er anständig nach PAckungsbeilage verarbeitet wurde...
__________________
Für die einen ist es Klopapier, für die anderen die längste Serviette der Welt
Ich hab 2 Arme, 2 Beine, 2 Hände... wofür braucht mein Motorrad 4 Zylinder??