Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2004, 01:19:34   #28
Gast

Standard

Ich habe meine Suzi vorletztes Wochenende geholt, die Temperaturen sollten jedem eigentlich noch im Gedächtnis sein. Die Gesamtstrecke betrug ca. 600km Karlsruhe- Oldenburg. Als Hintergrundinformation sollte noch erwähnt werden dass mein Führerschein leider noch in Arbeit ist. Da der einzigste der Leute, mit A-Schein aus meiner Bekanntschaft kurzfristig abgesagt hat, musste ich selbst ran, was bei mir ehrlich gesagt gemischte Gefühle auslöste. Auf der einen Seite: "Geil, endlich mal wieder Motorrad fahren (Hatte 92-94 eine Gsx-r 1100)", auf der anderen seite, ja was wohl, die Bullen. Also am Ende war ich alles in allem froh, dass sich nach ca. 70 km mein Nummernschild selbständig gemacht hatte. Gestaltet sich nicht einfach da Teil auf der Autobahn zufinden und dann auch noch einzusammeln, deshalb hab ichs garnicht erst versucht. Nächste Abfahrt runter, Bike an ner Tanke abgestellt, zu meiner Freundin ins Auto und ab nach Hause. Wenn ich ganz ehrlich bin, ich hab mir die 70km so den Arsch abgefroren, ich war mir sicher, ich würde es nicht schaffen. Wenn doch, hätte meine Freundin mich mit einem Fön vom Bike lösen müssen.
Das Bike hab ich dann für 150€ von einer Motorradspedition abholen lassen. Jetzt kuriere ich gerade meine Grippe aus und werde nie wieder bei Temperaturen unter 5C° fahren. Achso was das Schwarzfahren angeht: Nich weitersagen!