Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2009, 14:05:52   #13
overfloh
Stammtisch Rhein - Ruhr

Benutzerbild von overfloh

Standard Re: Werkstattrechnung ok?!?

also wenn du denen das so gesagt hast:
Zitat:
Habe denen gesagt sie sollen doch mal gucken warum sie so rummzickt...
ist dat quasi n freibrief dat se alles bis auf n reifenwechsel machen können. okay ein bisschen überspitzt..

aber trotzdem würde ich denen ganz gewaltig den marsch blasen bzw. die werkstatt meiden (nachdem was du berichtet hast).
Solln se dir doch mal erklären, warum _genau_ sie den kupplungszug gewechselt haben.
ich mein den auf freigängigkeit zu prüfen wär vll noch okay, frag mich dann aber warum die das nicht auch mitm choke-zug gemacht haben. obwohls nix direkt mit dem problem zu tun hat warscheinlicher als der kupplungszug !
1,4 h hat dat bestimmt gedauert weil se den praktikanten drangesezt haben und ihn erstmal den tank haben abnehmen lassen..

wenn du mich nach meiner meinung zu werkstätten fragst:
mein motorrad hat in den 2 jahren die ich fahre noch nie eine werkstatt gesehn

nachtrag:
Zitat:
-Fehlersuche Beleuchtung und Motorlauf ---> Beleuchtung ??? habe ich nie aufgegeben aber meinten da hätte sie nichts gemacht .... aber was dann ? immerhin sind es 77€ netto bei 1,3Std ...jemand ne ahnung und so richtig sagen konnte man es mir auch net
daraus werd ich nicht schlau. soll das heißen et steht auf der Rechnung, aber auf deine Nachfrage haben sie das nicht gemacht, oder was ?

edit: ups falscher knopf