Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2004, 21:07:25   #192
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von wu
So, was ist nun? Ich hab noch 4 bestellungen undkein Geld dazu. Leute überweist bitte oder schreibt mir ne Mail wenn ihr den nicht mehr wollt.
Ich will eigentlich nicht erst die 4 Namen veröffentlichen, ich hab hier jetzt auch eine rechnung für die Teile und muss die auch irgendwie bezahlen und bei einem Nettogewinn von 10 cent pro kettenschutz müsste ich das selber bezahlen.

Ich hoffe das alle zuverlässig sind und ich nicht selber zahlen muss, das würde bedeuten dass ich ab jetzt solche Aktionen wie hier ausfallen lasse und nur noch per Vorkasse fertigen lasse. das würde dann eine wartezeit von bis zu 4 Wochen bedeuten und das ist ja nicht im sinne des erfinders.

Alle anderen die ihren schon haben und mir noch keine Mail geschickt haben macht das bitte und ich freue mich immernoch über Foto´s, hab noch kein einziges.

Weiterhin nehm ich jetzt hier keine weiteren bestellungen an, wer einen haben will kann den über meine Page bestellen.
aaaaaaaaaaaaaaaaarrrrrrrrgggggghhhhh!
SORRYYY! so ein mist. ich hab im moment so viel um die ohren!
vorabi-klausuren, abistreich planen, geburtstag von meinem bruder, vorabi-feier planen, job suche...........
ich werde es definitiv so schnell es geht überweisen.
sorry, ich will dat ding auf jeden fall!