Thema: Fellfighter!
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.03.2004, 22:26:11   #127
Gast

Standard

Oh Man, was für ein Tag!

Ich heute um ( Aufgestanden, scheiße, in einer Std. Mopped zum Händler schieben, aber scheiße, mir is eingefallen, ich sollte doch lieber Größere Spiegel Montieren! Also schnell auf denn Dachboden kreuchen und die Orginalen suchen, hab se gefunden und rann damit, dann Mopped zum Händler zum Schwinge eintragen und HU, soweit so gut, um kurz vor 11 ein anruf, mopped nix eingetragen oder ne HU bekommen, der Dekra Heini is da nicht befugt zu! Also schnell Mopped da abgeholt, und kurz nach 11 beim TÜV Nord gewesen , wollte ich mir ja eigentlich ersparen! Ich hin zu der Schreibtisch Tante und mich zum eintragen und HU Gemeldet, dann der Spruch, Ing. kommt gleich, gleich waren so 20min.! Dann kamm der Heinei, ich mit ihm raus zum Mopped und er sagt:" Ach, nen Streetfighter, die dinger mag ich ja gar nicht!" Toll, gleich schlechte Karten, er Moserte am Kettenschutz, an der Rasten Verbreiterung, an der Felge, und an anderen klein kram. Ich dachte mir nur ach du scheiße, das wird nie was, denn er sagte mir, jim´s Briefkopie nütze mir garnix! Naja, nach ner Halben Std. sagte er, ich hole mal meinen Kollegen. Nach 10 min. kamm der gute man, und sagte, geilles mopped, und es war auch der, mit dem ich vor 6 wochen über mein Umbau sprach! Er sagte, sieht ja alles gut aus, fragte mich noch was ich alles Verändert habe, und schnappte sich sein Helm, fuhr ein mal um die Halle, und sagte, gehn se mal rein, ich mach das Gutachten fertig! :P das hat nich mal 15 min. gedauert, dann musste ich aber noch mal bis kurz nach 13 uhr aufs gutachten warten, aber nun is der 160er Amtlich anerkannt!