AAALSO:
Wa reben beim Suzukihändler meines Verstrauens, und hab den ma ganz frech gefragt... Das erste, was er mir sagte, war, dass ich eine Importmaschine aus USA hab

Baujahr 93 hat er auch aus der Rahmennummer herausbekommen (DAS wusste ich auch schon, seitdem ich das falsche Ritzel (ab BJ 94) gekauft hatte...
Er sagte dann, dass die Maschine, als sie importiert wurde, die deutsche (bzw. europäische) Typbeszeichnung bekommen hat... Laut seine Aussage zählt das, was im ursprünglichen Fahrzeugbrief von 1994 steht! Und das ist ganz klar GM51
B
Um sicher zu gehen, hab ich ihn dann gefragt, ob er mir nen Typenschild machen würd, auf dem auch GM51B steht... Das kann ich die Tage dann bei ihm abholen!
Heisst also, ich hab ne GM51B und bin glücklich, dass ich meine Stahlflex und remsscheibe behalten darf!
grüße
Edit: Der Verkäufer hat damals auf dem Kaufvertrag eindeutig erklärt, dass es KEINE Importmaschine ist... Soll ich jetzt ma mit meinen Brüdern bei ihm auftauchen? Hät ich damals gewusst, dass es ein Import ist, hät ich sie net gekauft...