Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.04.2009, 09:45:06   #7
maddihn
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von maddihn

Baujahr: 1993
Kilometer: 52388
Standard Re: maddihns Kleine

So,
ich hablange keine Zeit mehr gefunden am Motorrad rumzupfuschen... aber nun ists soweit.

Zu aller erst nochmal:
Ich weiß, über Geschmack lässt sich streiten, gerade was die Farbe des Lackes angeht, aber ich freue mich auch wenn die denen es nicht gefällt ihre Meinung schreiben

Was wurde gemacht:

Tank und Heck sind nun Matt Natooliv und Rahmen sowie Krümmer sind Mattschwarz. Die neue Sitzbank gefällt mir übrigens immernoch
Was man auf den Fotos nicht sieht sind die Unmengen an Lackierfehlern die ich gemacht hab aber dank dem Natooliv kann ich ja immernoch behaupten das soll so "used" aussehen

Was muss noch gemacht werden:

Meine mattschwarzen Felgen sind zwar schon lackiert (und ich find es sieht genial aus), werden aber erst montiert wenn ich das Geld für die neuen Reifen zusammen hab... Es kann doch nicht wahrsein das ein Set BT45 jetzt über 200€ kostet. Die hab ich das letzte mal für 160€ bekommen...

Laut Tüv brauche ich neue Fußrasten. Ich denke, dass ich dann direkt eine koplette neue Fußrastenanlage anschrauben werde... allerdings kenne ich mich damit 1. nicht aus und 2. habe ich mich auch noch nicht über irgendwelche Modelle informiert.

Die alte Frontleuchte hat sich verabschiedet. Das liegt mir aber ganz gut, schließlich wollte ich eh eine neue und deswegen meine Frage:
Hat wer Erfahrung mit dieser Lampe, Abblend und Fernlicht im Set:
LINK (pdf): http://www.hein-gericke-store.com/wS...g_2009/239.pdf (die Nummer 10)
Denn ich wollte diese oder so eine ähnliche Anbauen.

Ich möchte auch noch eine andere Heckleuchte, aber das wird aufgrund Geldmangels erstmal weeeeit nach Hinten geschoben.

edit: Bilder folgen. imageshack braucht ziemlich lange...
maddihn ist offline   Mit Zitat antworten