Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.04.2009, 16:47:23   #1
Pershing
Benutzer

Baujahr: 1997
Standard Startknopf nach Sturz kaputt ?!

Hallo,

hab mich gestern aufs Ei gelegt, dabei hat der Scheinwerfer nen Schlag abbekommen.
Nach dem Unfall sprang die Karre wieder an und ich bin noch 20 km gefahren bis ich ne kleine Pause gemacht habe. Als ich die Maschine dann wieder starten wollte, tat sich nix.
Erstmal den ADAC angerufen, als der kam und auf den Knopf drückte lief wieder alles.

Hab mir gedacht, dass das nicht sein kann, weil ich der Stunde die ich auf den "gelben Engel" gewartet hab ca. 30 mal den Knopf gedrückt hab. Hab dann wieder ausgemacht und als ich wieder anmachen wollte, kam wieder nix.
Der Herr vom ADAC hat dann am Lenker gerüttelt und am Kabel der Startknopfs, bis es wieder ging. Meinte dann wäre wohl ein Wackelkontakt verursacht durch den Sturz.

Heute hab ich dann mal den genauen Schaden begutachtet und mal den Scheinwerfer aufgeschraubt.
Ich kann dort nix finden, hab alle Stecker nochmal festgedrückt. Blinker und Licht funktionieren auch einwandfrei nur der Startknopf macht keinen Ton.

Als ich mir dann die Schaltpläne im Reparaturhandbuch anguckte stellte ich fest, dass die Farben der Kabel nicht übereinstimmen. Im Handbuch sind die Schaltpläne für Bauhjahr 1989 und 1991.

Hat jemand einen Schaltplan für Baujahr 1997, oder hat sonst eine Idee warum der Knopf nicht funktioniert.
Krieg die Karre mittlerweile auch nicht mehr durch rütteln am Kabel zum laufen.
In die Werkstatt möchte ich nicht unbedingt, die haben mir vor 2 Wochen schon das Geld aus der Tache gezogen.
Pershing ist offline   Mit Zitat antworten