Lässt sich Schieben ohne Kupplung zu ziehen. HILFE
Hallo
Ich habe lange nichts von mir hören lassen ... lag daran das ich meine gs nach dem Umbau lackiert und eingemottet habe, um sie jetzt wieder fit zu machen ... was mit problemen behaftet war/ist..
Zuerst habe ich jetzt einen neuen Motor verbaut mit dazugehörigen Vergasern (wovon einer
leckt)
So nun aber zu meinem Problem: Habe dann versucht den neuen motor zu starten zuerst einmal zeigt er weder öldruck also die rote Leuchte an, die ja normalerweise bei der gs brennt zumal wenn wenig öl drin ist und auch nicht neutral.
Das eigentliche Problem dabei ist das ich den Neutralgang nicht finde sie sich aber dennnoch schieben lässt. Ich habe die kupplung inzwischen tausendmal neu eingestellt ist jetzt auf anschlag und habe grade eben die kupplung des Alten motors eingebaut immernoch das selbe Problem ich brauch Hilfe. Ich habe echt kein Plan mehr ich kann sie mit gang ganz einfach wegschieben ...... und ich verstehe es nicht ich bin mir inzwischen ziemlich sicher das es nicht die kupplung hinschuld ist. beim starten merkt man auch wie sie nach vorne will trotz gezogener kupplung alles sehr komisch
danke im voraus für die hilfe
(entäuscht mich nicht)
gruß
Mo
|