Hi!
Muss mal ne Lanze für die Susi-Händler brechen!
Der eine oder andere ist schwer in Ordnung! Der eine oder andere halt nicht!
Ich hab schon ein paar hier im Raum Nürnberg durchgemacht mit und denen auch was durchgemacht: Die Höhe war, als mir so ein Vogel ein High-End Racing Öl für nen High-End Preis in die GS geschüttet hat. Als Einsteiger ohne irgendeinen Plan schluckste das natürlich.
Und ich vermute, das Zeug hat später zu Undichtigkeit geführt. Die alte Geschichte mit dem "Wechsel" von mineralisch auf synthetisch.
Aber nu hab ich einen Suzuki Schraubermeister ausserhalb und die sind da alle auf Zack!
Machen all das, was man ihnen auf ne Liste schreibt oder bespricht. Wenn was zusätzlich gemacht werden muss, wird angerufen. Defekte Teile werden aufgehoben und gerne auf Nachfrage präsentiert oder ausgehändigt. Man nimmt sich Zeit für ausführliche Erklärungen. Wenn das Wetter noch nicht passt um in die Saison zu starten, steht das Mopped da auch noch kostenlos unter, bis es besser wird. Und selbst wenn man mit einer vollkommen abgerockten Antriebskette am Samstag Vormittag aufkreuzt, wird man dazwischengeschoben (ohne Aufpreis!), damit aus der Tour am Nachmittag was wird. Excellent!
Also ich bin hochzufrieden und steige immer wieder mit einem guten Gefühl auf die GS, denn sowas ist ja auch Vertrauenssache!
Klar hat sowas auch immer seinen Preis aber wenn die Leistung stimmt.
Gruss vom Moppedman!
p.s. Rücke auf Nachfrage gerne die Anschrift raus, wenn jemand in der Gegend nen Händler braucht.