Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2004, 19:16:11   #13
Fred
Gast

Standard

Zitat:
Fred, woher kommst du denn aus München? Und wo ist es denn genau passiert?
Das war im Lehel. Seitenstraße mit jeder Menge Kies. Ohne Kies wärs warscheinlich nicht passiert. Ich komm nicht aus münchen komm landkreis war da gerade auf dem weg heim von der arbeit. Also arbeitsunfall, nennt man doch so?

Warum ich die Polizei nicht geholt hab? Es heißt bei personenschäden Polizei. Als ich nach dem Unfall unter der maschine rausgeklettert bin hab ich nichts gemerkt. Tja 2 Stunden später gings dann los. Ja das merk ich mir das nächste mal mach ichs anders bzw hoffe es wird kein nächstes mal geben.

Ich hab nen Unfallzeugen der hat alles beobachtet.

Zitat:
Hab mir nochmal deine Schilderung durchgelesen. Was meinte denn der Unfallgegener mit "privat" regeln?
Er hat mich gefragt obs mir gut geht. Dann meinte er ich solls reparieren lassen und ihm dann Rechnung schicken bzw bescheid sagen wiviel es kostet dann schaut er ob ers über versicherung regelt oder Privat. Ja ist klar man wägt halt dann gerne ab was ist teuerer den schaden selber zahlen oder hochgestuft werden. Allerdings gibts dann halt nen Problem wie wird das mit dem Schmerzensgeld geregelt? Arzt meint das geht auch privat dann macht man halt nen Betrag aus.

Aber mir ist das jetzt alles zu unheimlich ich werd den anrufen und sagen dass ich schmerzen habe dass ich das über die versicherung regel. Auserdem der schaden dürfte eh nicht höher als 300 bis 400 Euro sein dass sich das mit dem "Privatregeln" lohnen würde also ohne Hochstufung. Und da das nicht der fall sein wird so wie mein mopped aussieht kann ers eh vergessen.

Frage: Nen leihwagen oder so bekomm ich erst ab 21 oder ? von daher bringt mir das nichts bin erst 20. Bzw wie schauts aus mitm mopped ausleihen? Muss noch leistungsbeschränkt fahren.

Danke für eure Hilfe