Moinsen,
hab mich denn gestern auch das erste mal langgemacht... Mit ca. 80 km/h unterwegs gewesen,
rennt auf einmal direkt vor mir ein Reh auf die Straße. Hab dann (Schreck-)gebremst, den Lenker
verzogen und mich natürlich ordentlich hingelegt.
Na ja, hätte vielleicht in dem Moment eher ausweichen als Bremsen sollen aber im Nachhinein ist man immer schlauer...
Fazit:
Bin sofort wieder aufgestanden, Hintermann hat auch gleich angehalten, ich hab ausser ein/zwei Kratzern und nem verstauchten Finger nichts abbekommen, Motorrad sieht auch noch verhältnismäßig gut aus (Tank leicht eingebeult, Schelle vom Kupplungshebel durchgebrochen, linke Motorabdeckung teilweise abgescheuert ansonsten nur Kleinteile kaputt).
Na gut, der Helm is jetzt natürlich Schrott, Hose is auch durch, aber Gott sei dank hatte ich die komplette Montur an, sonst wär das nicht so gimpflich ausgegangen...
Kosten Motorrad: 200-300 Euro
Kosten Klamotten: ca. 300 Euro (wobei ich glaubich eher noch was teuereres wiederkaufe)
Kosten am Leben zu sein: unbezahlbar
Na ja, musste das jetzt mal grad hier loswerden, wenns das falsche Unterforum ist kanns auch gerne verschoben werden...
Gruß Carsten
PS: Fotos kommen wenn die Akkus für die Digicam wieder voll sind (hab dann den Fotobeweis, dass Jethelme nix taugen -> riesiege Schramme quer übers Visier

)