Die O-Ringe (Nr.22 im Bild nehm ich an) habe ich net angerührt bei meinen Umbauten. Das Verbindungsstück Nr.21 habe ich am Motor/Zylinder gelassen.
Hab gerade nochmals den Falschlufttest gemacht. Erst nur die Maschine im Stand etwas laufen lassen und dann gesprüht. Nix passiert. Dann bin ich jetzt ne Runde gefahren und habe es probiert. Komischerweise scheint es heute rechtsseitig zu sein, obwohl ich nicht 100%ig sicher bin da ich jetzt echt meine ganze Dose leergesprüht habe und es ganz ganz selten irgendetwas am Lauf geändert hat. Scheinbar ist da irgendwo eine Mini-Undichtigkeit
Wie genau kann ich das denn testen ohne jedesmal die Maschine komplett zusammen und auseinander bauen zu müssen weil ich sie warmfahren muss? Gibt es da noch ne andere Möglichkeit?
Zitat:
Zum Testen Bremsenreiniger einmal auf die Stutzen zwischen Airbox und Vergaser und einmal auf die Ansaugstutzen sprühen. Wenn sie hochdreht -> beide auf dichten Sitz kontrollieren und die vier Schellen ordentlich fest anziehen! Das kannst Du auch rein präventiv machen, ohne Bremsenreiniger zu versprühen.
Wieso schreibt nach 20 Antworten immer noch keiner er soll mal auf Falschluft überprüfen? 
Typisches Symptom ist langsames Abtouren und das lässt sich sehr leicht kontrollieren. Zum Testen Bremsenreiniger einmal auf die Stutzen zwischen Airbox und Vergaser und einmal auf die Ansaugstutzen sprühen. Wenn sie hochdreht -> beide auf dichten Sitz kontrollieren und die vier Schellen ordentlich fest anziehen! Das kannst Du auch rein präventiv machen, ohne Bremsenreiniger zu versprühen.
|
Wie genau macht man das ohne Bremsenreiniger? Und macht man den Tests eigentlich wenn sie im Standgas läuft? Bei mir säuft sie da dann fast ab wenn ich richtig gesprüht habe.