Re: Papamopps * GS 500 E * 1999
Ach ja, habs eben vergessen reinzuschreiben:
swm, so wie Du das hier schreibst, hört sich das für mich an, als wenn Du mich für verantwortungslos und fahrlässig hälst.
Ich bin seit 9 Jahren Technikerin bei Lufthansa Technik. Ich arbeite an Flugzeugen, die mind. 180 Passagiere pro Flug transportieren. An diesen Flugzeugen wechsele ich Reifen, Bremsen, Funk- und navigationssysteme, bzw repariere sie.
All das, was ich bei der Arbeit gelernt habe, habe ich auch bei den Umbauten an meinem Auto und auch am Motorrad angewendet. Da es bei diesen Fahrzeugen vor allem um mein Leben geht (gerade auf 2 Rädern). Aber auch um das der anderen Verkehrsteilnehmer)
Wie oben schon gesagt, bin ich alles andere als fahrlässig. Allein schon für meine eigene Gesundheit habe ich die Verpflichtung, mein Motorrad in einem sehr guten technischem Zustand zu halten.
Ich hatte vorhin vergessen zu erwähnen, das der Prüfer wegen dem Scheibenspiel in seinen Unterlagen nachgeschlagen hatte, um dieses Spiel als UNBEDENKLICH zu "bescheinigen".
Sorry, wenn ich dermaßen aushole, aber ich lasse nicht pauschal über mich urteilen, oder mich verurteilen.
Und jetzt geh ich endlich ins Bett, hatte nämlich Nachtdienst...
Gute Nacht.

SV650, Bj. 1999
GS500E, Bj 1995
|