Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.04.2009, 13:43:11   #99
Hansafan1985
Gast

Standard Re: Papamopps * GS 500 E * 1999

Zitat:
Zitat von papamopps
Zitat:
Zitat von Hansafan1985
und damit evtl. andere zu gefährden, die mitlesen und nachmachen. Das nenne ich verantwortungslos, vorbildlos.
Und das ist der springende Punkt:

Wenn einer sagt, DAS IST GEFÄHRLICH dann wird gehandelt...
Das mag in deinem Fall auch stimmen, dass nichts gefährlich ist. Fakt ist aber, dass alles fest geregelt ist, und diese Regeln brichts du. Graukittel und sogar Rennleitung störts vielleicht nicht. Es ist rotzdem gesetzeswidrig. Dann sei auch ein Hinweis darauf gestattet. Gerade eine Umbaustory dient oft Nach(um)bauern, die sich dann sagen könnten, wenn sowas problemlos im Forum durchgewunken wird, dann knicke ich mein Nummernschild noch ein bisschen mehr, den Reflektor lasse ich ganz weg, und das Spiel meiner Bremsscheibe wird schon nicht so schlimm sein.

Dem anderen stimme ich zu: großartige Mitfreude und Euphorie über Erfolge anderer kann man in Deutschland nicht erwarten, dann muss man auswandern. Es wird vom Arbeitnehmer einfach verlangt, dass er alles richtig macht, auch ohne Lob. Gehts aber in die Buchse, gibts auf Maul. So ist das leider hier. Als Neid würde ich es aber nicht bezeichnen. Eher als Arroganz und Egoismus.