Hi,
also 'nen Drehzahmesser brauchst Du meines Wissens für den Tüv nicht (wobei der zum fahren durchaus sinnvoll ist), die Verkleidung wird der Tüv-Mensch vermutlich bemängeln und den "eingeschränkten" Lenkereinschlag mit sicherheit.
Bei der Tüv-untersuchung gibt es 2 möglichkeiten: 1. Du bringst die Suzi zu 'ner Werkstatt die Checken die durch beseitigen eventuelle Mängel und lassen die vom Tüvprüfer ihres vertrauens abnehmen. (die teurere und entspanntere möglichkeit) 2. du fährst zur Prüfstelle Deines Vertrauens fühst sie da vor. ( ca. 50 €) Bei geringfügigen Mängeln bekommst Du einen Eintrag im Prüfberich bei schwerwiegenden musst du das Fahrzeug noch einmal vorführen oder es wird stillgelegt

würde aber die Mängel unabhängig vom Tüv zeitnah beseitigen.
mfg ohm55
ach ja und das Tankklappern wird vermutlich daran liegen, dass Du das kleine Gummiteil vorne zwischen Tank und Rahmen verloren hast. (Händler ca. 6 €)