mhh guck mal ob die halter der verkleidung alle noch grade sind
dazu musst du warscheinlich die verkleidug abbauen
die scheibe musst du tauschen sobald ein riss drinne ist wird vom tüv bemängelt
drehzahlmesserwelle mit gehühl und ner zangefestziehen des problem hatte ich auch nachn tauschen der welle (musste se auch letztens am becher nochmal nachziehen weil ich die nur immer handfest gezogen hab)
dein lenkkopflager solltest du auch mal testen einfach von nem kollegen die gs aufn hauptständer hinten runter drücken und des vorderrad langsam von der einen zur anderen seite einschlagen, sobald des net einwandfrei von der einen auf die andere seite geht dann brauchste ein neues lenkkopflager
das alle meinen die verkleidung wäre so schief liegt an dem einen foto von hinten wo der lenker eingeschalgen ist
http://img6.imageshack.us/img6/4338/cimg2837g.jpg
dachte auch erst "fuck ist des schief"
mit den kosten ist in der werkstatt warscheinlich zu teuer ^^
ambesten jemanden in deiner nähe suchen der dir hilft (gegen kastenbier oder so

)