Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2009, 18:51:02   #1
Snake05
Neuer Benutzer

Standard Sehr ungewöhnliche Frage

Hey Leute, ich weiß, dass ich diese Frage hier eigentlich garnicht stellen dürfte, und ich hoffe, dass sich keiner davon gestört fühlt. Wenn doch, dann bitte einfach -jetzt- wegklicken...
Also ich bin GS 500 E Fahrer, habe aber letztes Wochenende von einem Bekannten ne alte Yamaha SR 125 geschenkt bekommen. Die ist voll vergammelt und lief auch nicht.. heute hab ich mal den Vergaser komplett gereinigt und siehe da sie springt an. Doch jetzt kommts: Sie Klappert beim Laufen.. aber nicht die ganze Zeit wie es bei falschem Ventilspiel sein könnte, sondern so als ob innen etwas locker ist und nur ab und so irgendwo anschlägt.... Ich hab sonne ganz schlimme Vermutung... -Lagerschaden-
Und ich Internet finde ich überhaupt nichts, bis auf den Hinweis das Ventilspiel zu kontrollieren... Jetzt dachte ich, da hier ja einige schlaue Köpfe angemeldet sind.. vielleicht könntet ihr ne ausnahme machen und mir Ausnahmsweise vielleicht n Tip geben, was kaputt sein könnte... Oder ist das nichts schlimmes???
Vielen dank schonmal
Jens
Snake05 ist offline   Mit Zitat antworten