Die PDF geht nur bis 2000, aber der Thread geht weiter.
Da musst du mal runterscrollen:
Zitat:
Anleitung für die Baujahre 2001 - 2004
Die neueren Modelle sind über die Hauptdüsen und die Gasschieber auf die 34PS gedrosselt!
Entdrosseln:
1.) 2 neue Schieber (haben keine Löcher "in Fahrtrichtung", desweiteren weichen sie geometrisch etwas ab - allerdings nur sehr wenig - im Zehntelbereich, könnte daher auch die normale Fertigungstoleranz sein.....)
2.). 2 Neue Hauptdüsen: #130 [statt #135 (>=K4) bzw. #115 (K1-K3)]
Bei K1-K3 muss noch die Nadel auf die 3. Raststufe gesetzt werden und u.U. muss noch die Gemischregulierung abgestimmt werden (2 5/8 Umdrehungen raus statt 2 Umdrehungen)......
Das wars! Damit hat die GS ab 2001 45PS und ab 2004 48PS
Zitat:
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Zitat von AmigaHarry
Habe mir das jetzt angesehen -ist so wie ich vermutet habe:
Es gibt in EU 3 Versionen der gedrosselten GS500 (K1/K2): GS500H, GS500U und GS500HU
Je nachdem welche du hast, sind folgende Duesen gedrosselt eingebaut:
H: #135 Kennung Vergaser:01DF (Deutschland?)
U: #115 Kennung Vergaser:01DG (Spanien, Deutschland?)
HU:#130 Kennung Vergaser:01DK (Oesterreich, Deutschland,)
(Genaue Laenderzuordnung ist in meinen Unterlagen schwierig....)
Zum Entdrosseln muessen in allen 3 Typen #115 und andere Schieber eingebaut werden. Ausgenommen davon ist die Type GS500U - diese braucht nur andere Schieber.
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