Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.05.2009, 14:46:48   #46
OldSweathandTW
Erfahrener Benutzer

Benutzerbild von OldSweathandTW

Standard Re: Meine Story...

So, ich war am Wochenende mal wieder etwas fleißig, und hab den goilen Carbon Endtopf vom Saugwurm an mein Moped geschmissen!
War ne recht spaßige, aber langwierige Geschichte, bis dat Ding endlich so saß, dass ich mich damit auf die Straße trauen kann...
Den Flansch hab ich selbst gedreht/gefräst, dann musste ich den "nur noch" an die abgesägte original Krümmeranlage schweißen... Mensch, hatte ich nen Spaß, bis das endlich gepasst hat!
Bei der Gelegenheit hab ich auch gleich meinen Gammelkrümmer gestrahlt und mit ner dicken Schicht Edelstahlspray überzogen... Mal schaun, wie lange dat hält! Hat ordentlich gequalmt und gestunken, als das Möp zum ersten Mal angelassen hab, mittlerweile raucht da aber nix mehr!

Jetzt muss ich dann nur noch zum TÜV, ne neue Plakette abholen, und dann is erstmal gut mit Geld ausgeben

BTW: Was is dem TÜVer wichtiger: dass er die Fahrgestellnummer unter der Verkleidung am Lenkkopf ablesen kann, oder dass die Verkleidung gerade sitzt? Beides kann ich leider nich hinbekommen, weil das Geweih wohl schon etwas krumm is...

Edit: Bilder vergessen, und ja, ich sollte mal wieder putzen...
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	P1010307.JPG
Hits:	928
Größe:	1,01 MB
ID:	4107   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	P1010309.JPG
Hits:	1011
Größe:	949,7 KB
ID:	4108  

Ich hab 2 Arme, 2 Beine, 2 Hände... wofür braucht mein Motorrad 4 Zylinder??
OldSweathandTW ist offline   Mit Zitat antworten