Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.05.2009, 06:04:49   #14
Martin.P
Neuer Benutzer

Standard Re: Suzuki GS 500 gekauft(39000km) mit Starken Öl verlust!

Erstmal danke, für die "Unterstützun". Leider kann ich das nicht so wirklich wieder geben wie mein "Bekannter", da ich einfach neuling bin! Aber er hatte die Maschine z.b. extra für 2km in den Anhänger getan, um ihn zum TÜV zu bringen, weil er sie vor regen schützen wollte, er hatte sie immer 100% gepflegt!
Ich denke ich werde mir die benötigten Teile alle mal im Netz selbst besorgen, weil es denke ich billiger ist als direkt in der Werkstatt! Nur weiß ich jetzt nicht das wirkliche Baujahr. Es steht geschrieben, das die Maschine erste mal am 13.06.1994 zugelassen worden ist. Es ist auch eine Import Version(GM 51 A /GS500) steht im Fahrzeugschein. Ich wollte sie heute einfach mal schön reinigen soweit, wie es mir möglich ist. Kann ich da einfach mit einem Eimer Lauge ran? Mit den Druckschlauch, kann ich erst dran, wenn ich sie Angemeldet habe, das wird wohl bis Donnerstag dauern. Kann ich da einfach mit Hochdruck Strahl überall am Motor ran, auch da im Ketten"fach", wo sie alles ansammelt?

Ich habe schon einen Kettensatz gefunden:
http://cgi.ebay.de/REGINA-Kettensatz-fu ... 1|294%3A30

Vielen Dank, für eure Hilfe

Mfg Martin
Martin.P ist offline   Mit Zitat antworten