Zitat:
|
Zitat von Jenso
Ja, das geht. Lax war schon mal so da, und der i.doc und der Verrückten-Könich erst recht. 
|
michsen war auch schonmal bei den oberhausenern

aber eigentlich wollte ich hier jetz nich nur damit angeben sondern zum thema allgemein was sagen

ich habe nicht nur beim sft n training gemacht sondern auch beim adac. und im direkten vergleich würde ich jederzeit wieder zu jenso und konsorten fahren, zum adac hingegen nicht noch ein zweites mal.
beim sft wird wirklich die "freude am sicheren fahren" (klingt voll geschwollen

) vermittelt. das adac-training hat mich "damals" (ich war zwar kein blutiger anfänger mehr, hatte mir aber grade erst das erste eigene moped gekauft) eigentlich nur verunsichert. der trainer da hat mich als totalen anfänger dargestellt, was vor allem daran lag, dass er sich bei der viel zu großen gruppe gar nicht individuell auf den einzelnen eistellen konnte. bei den oberhausenern sind die gruppen was das teilnehmer:trainer-verhältnis angeht echt super und du bekommst genau das feedback was dich auch in deinem eigenen fahren weiterbringt.
nur um das hier nochmal klar zu stellen

dem jenso und seine konsorten machen echt nen super job! ich komm auch irgendwann nochmal vorbei, nur dieses jahr wirds wohl leider leider nix mehr weil wegen zeit.
so. das waren meine 2 cents. jetzt dürft ihr hier weitermachen wie sonst auch
schüss